abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kcal richtig tracken und einstellen? und woher XL variante surge beziehen

Hi was ich komisch finde ich hatte die surge 2 tage aus weil ich erstmal auuf dislayfolien warten wollte 🙂 das display ist ja leider doch extrem kratz empfindlich

also ich sie heute morgen syncte bzw einschaltete, soll ich angeblich schon 900 kcal verbraucht haben -.-

kann ja nicht sein. meine zufuhr regel ich auf etwa 1200-1800kcal am ganzen tag

hinzu kommen ca 6000-8000 schritte im schnitt

und 3-4x die woche fitesstudio mit ca 90-120min zirkeltraining, fahhrad, cross und sauna.

ab und zu 2x woche 2std schwimmen

ich weiss nicht wie ich das gescheit tracken soll/kann?

besonders schwimmen weil es das ja nicht als aktivität im tracker gibt. 

auf der verpackung der large variante steht ganz deutlich: XL variate surge online erhältlich. leider sehe ich davon nirgendwo etwas. ist das ein fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

In letzter Zeit werden die Anfragen ziemlich komplex.. also der Reihe nach: 🙂

1. finde nicht, dass das Display besonders kratzempfindlich ist.. ich habe den Surge nun schon eine ganze Weile und behandele ihn völlig normal (d.h. wie eine Uhr) und bisher habe ich keinen Kratzer gesehen.

2. die 900 kcal sind der sogenannte Grundumsatz, d.h. die Anzahl Kalorien, die man z.B. auch in der Nacht verbraucht, auch wenn man nur schläft.. also kein Grund zur Sorge.

3. im weiteren Text weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ob und was eine Frage ist.. aber Du hast ja beim Surge doch einiges an Auswahl, was man nutzen kann: 

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 16.40.18.png

Vieles davon kann man auch für anderes nutzen.. und wenn mal "gar nichts" geht, geht immer noch "Training".. 

4. Die XL Version bekommst Du im Fitbit Shop

Akzeptierte Lösung
0 Kudos