am 10-15-2024 09:15
am 10-15-2024 09:15
Ich habe nun mein Konto auf google Übertragen mit dem Konto meiner Tochter. Leider sind nun alle meine Daten aus 10 Jahre Fitbit (sowohl Sport, Schlaf), wie aber auch Gewicht (Aria Verknüpft) einfach verschwunden. Ich starte wie von "neu"... das selbe bei meiner Tochter, alles Weg. Was habe ich falsch gemacht, respektive habe ich eine Chance das wieder zu korrigieren? Ich habe das Netz abgesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.
am 10-15-2024 16:17
am 10-15-2024 16:17
Bitte - weiss da niemand Bescheid? Ich habe die Daten auch immer für den Arzt gebraucht mit dem Gewicht etc... das fehlt mir wirklich...
am 10-15-2024 23:18
am 10-15-2024 23:18
@FabiFit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du mehrere Email Adressen im Benutzung?
Wenn es so ist, vergewissere dich, dass du dich mit der richtigen Adresse bei Fitbit angemeldet hast, bevor du die Migration gemacht hast.
Wenn du dies bereits überprüft hast, und die Adresse stimmt, melde dich dann beim Support.
Man muss einige persönliche Daten bestätigen, z.B. Konto Email Adresse , usw.
Sie haben weitere Tools um deine Situation besser zu untersuchen.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-16-2024 08:35
am 10-16-2024 08:35
Hei so toll das du dich meldest. Danke dir.
Ist effektiv so das ich für das google Konto eine neue Email nehmen musste, vorher hatte ich eine andere bei Fitbit welche nicht google ist... daher macht deine Frage Sinn und wird eine Lösung sein. Aber wie kann ich mich mit der "alten" Email den anmelden?
am 10-16-2024 21:12
am 10-16-2024 21:12
@FabiFit , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du ein neues Konto erstellt hast, werden die Daten auf deinem alten Konto gespeichert bleiben.
Ich nehme an, dass du ein neues Konto erstellt hast, anstatt dein altes nach Google zu migrieren.
Um dies zu betätigen bzw zu überprüfen mach bitte Folgendes :
In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild > Abmelden.
Da wirst die Anmelde Seite in der App sehen.
Gebe deine alte Email Adresse und dessen Passwort.
Wenn du auf deinem (alten ) Konto Zugriff hast, solltest du dann deine Daten sehen.
Wenn du danach das Konto migrieren willst, folge die Anweisungen hier beschrieben: Wann kann ich mit Fitbit zu meinem Google-Konto wechseln?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.