abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo gekündigt, trotzdem blieb es aktiv - Luxe

GELÖST

Hallo, 

habe im Juli 21 die Luxe erworben, kein Abo abgeschlossen, trotzdem werden  mir jetzt, nach Ablauf des Probeabos, seit zwei Monaten 8,99 Euro pro Monat abgebucht. Aktive Abos werden in meinem Konto keine angezeigt!? Kann jemand weiterhelfen? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @MichaelKt Danke für deine Rückmeldung. Die Community hat keinen Zugang auf Profile bzw. Zahlungen. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir dabei weiter helfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@MichaelKt Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deines Fitbit Premium Abo. Vielleicht hast du dich über den App Store deines Handys abonniert, da kein aktives Abo unter deinem Fitbit Konto angezeigt wird. 

 

. Hier findest du Anleitungen wie man Abos bei dem App Store verwaltet:

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @MichaelKt,

 

leider lässt sich das Probeabo gar nicht abschließen, ohne dass man eine Zahlungsmethode für die Zeit nach dem Abo angibt. Das heißt nach Ablauf des Probeabos geht das Abo automatisch in ein monatliches Abo weiter, wenn man es nicht kündigt.

Wenn du das Abo direkt am Handy in der App gestartet hast, ist es vermutlich im Playstore zu finden, dort kann man es jederzeit beenden.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Danke für den Beitrag!

Wenn ich die App im Playstore öffne und auf "Abos verwalten" gehe, wird mir
keines angezeigt!?
Akzeptierte Lösung

Hallo @MichaelKt,

 

bei mir sieht das derzeit so aus:

Screenshot_20210930_095629.jpg

Wenn das Abo dort nicht angezeigt wird, kann es nicht über den Playstore laufen.

Wird das Abo mittels Paypal abgebucht? Dann kannst du bei Paypal das Abo im Paypal Konto beenden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp mit PayPal; die Einzugsermächtigung per PayPal habe ich
schon vor zwei Tagen storniert.


Vermutlich wird aber nicht, nur weil ich nicht mehr zahlen will,
automatisch der Grund für die Abbuchung aus der Welt geschafft.

Ich möchte gerne wissen, wofür mir seit zwei Monaten 8,99 Euro monatlich
abgebucht werden, da ich, soweit mir bekannt, keine aktiven Abos habe.
Akzeptierte Lösung

@MichaelKt  schrieb:
Ich möchte gerne wissen, wofür mir seit zwei Monaten 8,99 Euro monatlich
abgebucht werden, da ich, soweit mir bekannt, keine aktiven Abos habe.

@MichaelKt Wie gesagt, du kannst das Probeabo nicht buchen, ohne auch ein kostenpflichtiges Abo für den Anschluss zu beauftragen. Das hat Fitbit leider so umgesetzt und programmiert.

Was aber jederzeit (auch schon während des Probeabos) möglich ist: Die Kündigung für das Ende der Probezeit vormerken - sie auch oben in meinem Screenshot.

 


@MichaelKt  schrieb:
Danke für den Tipp mit PayPal; die Einzugsermächtigung per PayPal habe ich
schon vor zwei Tagen storniert.

Vermutlich wird aber nicht, nur weil ich nicht mehr zahlen will,
automatisch der Grund für die Abbuchung aus der Welt geschafft.

Bei Paypal sagt die Fitbit Hilfe nachfolgendes dazu:

sancho90_0-1645185148713.png

Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

 

Soweit ich es bei wiederkehrenden Paypal-Zahlungen kenne, kann man diese sehr gut direkt im Paypal Konto beenden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @MichaelKt Danke für deine Rückmeldung. Die Community hat keinen Zugang auf Profile bzw. Zahlungen. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir dabei weiter helfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das selbe Problem. Kein aktives Abo, demzufolge keine Kündigung möglich. Support reagiert nicht. Hab jetzt bei PayPal die Zahlung auf inaktiv gesetzt, weil auch da keine Kündigung möglich ist. Finde ich nicht gut und werde mir dann wohl keine Fitbit mehr zulegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @jennyrosi,

 

Hattest du das Probeabo in Anspruch genommen? Leider lässt sich das Probeabo gar nicht abschließen, ohne dass man eine Zahlungsmethode für die Zeit nach dem Abo angibt und damit das Abo für unbestimmte Zeit als monatliches Abo abschließt. Das heißt nach Ablauf des Probeabos geht das Abo automatisch in ein monatliches Abo weiter, wenn man es nicht kündigt.

Wenn du das Abo direkt am Handy in der App gestartet hast, ist es vermutlich im Playstore zu finden, dort kann man es jederzeit beenden und damit weitere Abbuchungen verhindern. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe zu Weihnachten ein Luxe in Betrieb genommen, schon ein paar Monate gekauft. Das erhält doch für 6 Monate premium, aber konnte das nicht aktivieren, der Support schreibt, keine Hilfe mehr per Mail. Muss doch bis Mitte des Jahres eigentlich noch premium haben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos