abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku alle 2 Tage leer

GELÖST
  • Was kann ich noch tun? Alle 2 Tage ist der Akku leer. Ladekabel Original, aufgeladen zu 100%, Update keins vorhanden, App und Band neugestartet. Nach 2h (sitzen auf der Arbeit) nur noch 76%, am nächsten Tag morgens leer. Es ist noch keine 2 Jahre alt, ich verzweifle langsam. Hänge ich es dann an das Kabel stehen plötzlich 40, 60 oder irgendeine Zahl direkt im Display, sobald es neu startet. Es zeigt auch dann immer das Symbol an beim anschließen als wäre es leer und dadurch aus.

Also gelöst ist hier gar nix. Ich hab hin und her getestet, der Akku hält nicht mehr wie vor dem Update. Daher ist der Status hier falsch. Und nach dem Update letzte Woche ist es noch schlimmer. In der App und am Band. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Eumelchen 

Als erstes die Uhr mal aufladen, neu starten und beobachten. Auch eine schlechte Verbindung zum Handy kann Akku ziehen, also dieses auch neu starten.

Wenn die Uhr dann immer noch schnell Akku verliert könnte es auch helfen einen Reset zu machen und diese neu einzurichten. Vorher aber noch an den Support wenden. Dieser wird Dir sagen was zu tun ist. Du hast auch 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Eumelchen 

Als erstes die Uhr mal aufladen, neu starten und beobachten. Auch eine schlechte Verbindung zum Handy kann Akku ziehen, also dieses auch neu starten.

Wenn die Uhr dann immer noch schnell Akku verliert könnte es auch helfen einen Reset zu machen und diese neu einzurichten. Vorher aber noch an den Support wenden. Dieser wird Dir sagen was zu tun ist. Du hast auch 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos