abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand und geht oft aus

Das Update ist gemacht, wo finde ich in der App nun die Akku %? Vorher stand das immer ganz oben wenn man zum synchronisieren nach unten gezogen hat.

Außerdem ist jetzt wieder innerhalb 24h der Akku leer. Das war erst beim letzten Update schon so und ist zum ......

Irgendwas stimmt dann doch nicht. Und das es erst die Meldung per Mail bringt, dass der Akkustand leer ist, wenn es schon aus ist oder kurz davor, ist auch total sinnfrei.

Das Gerät ist keine 2 Jahre alt, daher Garantie. Wenn das nicht besser wirs, brauche ich den Support 😞

Bitte ändert das

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Eumelchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Eumelchen, 
hast du mittlerweile schon was gehört? Ich habe den Eindruck, seit ich zu google umgezogen bin mit meinem Konto macht der Akku nur noch Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Ich habe die gleichen Probleme mit meiner neuen Luxe. Ich habe sie seid 30.4.diesen Jahres. Seid auf Google umgestellt worden ist, bekomme ich auch erst eine Email wenn der Akku leer ist. Außerdem geht sie dauernd aus und nicht mehr an. Erst nach einiger Zeit. Das ist ärgerlich, wenn man die Uhrzeit wissen möchte. Ich erhalte dann auch keine Meldungen . Nichts....gar nichts... Ich ärgere mich ständig. Wenn es nicht ein liebes Geschenk meines Mannes wäre , hätte ich mich schon längst von meiner Fitbit getrennt und hätte mir etwas anderes zugelegt. Außerdem zeigt mein Handy seid der Umstellung mein Handy ständig an, das der Mobile Track keine Schritte erfasst, obwohl ich alles richtig eingestellt ist und auch mein Bluetooth sie gekoppelt hat. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr nett.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eumelchen @SunsetRunner , vielen Dank für eure Nachrichten und  Feedback. Wenn ihr es noch nicht getan habt,  empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos