abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband kaputt - Luxe

GELÖST

Ich habe am Donnerstag die Fitbit Luxe bekommen. Da stellte ich direkt fest, das die Halterung für das Armband an der Uhr kaputt ist. Ich kann somit die Uhr nicht tragen, da ich sie dauernd verlieren würde.

Den Support habe ich jetzt schon 2 mal (Seid Donnerstag) kontaktiert für einen Retourenschein, damit ich die Uhr zurückschicken kann. Aber beide male habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.Was kann ich da jetzt machen? Ich möchte nicht nachher für eine Uhr zahlen müssen, die ich nicht nutzen kann, nur weil der Support nicht antwortet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Support hat mir geantwortet, und ich kann jetzt meine Luxe zurück schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

meine Erfahrungen sind eigentlich gut mit dem Support. Wie hast du ihn denn kontaktiert? per Mail?

Vielleicht magst du uns (mit Foto) auch noch sagen, was genau kaputt ist...

Akzeptierte Lösung

Ja das war per Email mit dem Support. Mit einem Foto ist jetzt leider nicht möglich. Das ist die Halterung direkt an der uhr, dort wo das Armband rein kommt. Das rastet nicht ein. Reparieren kann man es nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielleicht dauert die Bearbeitung eine Weile... ggf. kann der Telefonsupport helfen.

Akzeptierte Lösung

@danijy Danke für deine Erfahrung mit dem Kundensupport. 

@Snoofy74 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Armbandes deines Luxe. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Momentan gibt es eine große Anzahl von Anfragen. 

Auf der Fitbit Hilfeseite (klicke hier) wird Folgendes für E-Mail angezeigt: "voraussichtliche Beantwortungszeit: 2 Tage". 

Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte mittlerweile schon seit 2 Wochen auf den Retourenbeleg. Letzte Woche habe ich Fotos zum Support geschickt, aber bis jetzt immer noch keine Antwort darauf erhalten. Kann ich die Uhr einfach an die Adresse zurück schicken von der ich sie bekommen habe? Oder brauche ich den Retourenschein zwingend? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat mir geantwortet, und ich kann jetzt meine Luxe zurück schicken.

Akzeptierte Lösung

@Snoofy74 Danke für die Rückmeldung und deine Erfahrung mit Support. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos