abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband kaputt - Luxe

Hallo,

mein Armband ist nur nach wenigem Mal tragen kaputt gegangen. Jetzt Irre ich schon seit Stunden auf der Webseite rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FitBit nicht möchte, das man etwas zurückschickt. Weiß jemand, wie ich ein kaputtes Armband (BestellNr. 1ui4j3tf11now) zurücksende, das ich im FitBit Webshop gekauft habe?

Liebe Grüße MartinaN

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @MartinaN,

Wenn du auf fitbit.com bestellt hast, ist dein Vertragspartner:

Digital River Ireland Limited

Dromore House

East Park

Shannon

County Clare

V14 AN23

Ireland

+ 353 61 230 000 phone

+ 353 61 230 001 fax

enquiriesemea@digitalriver.com 

Fitbit hat Digital River Ireland Ltd. („Digital River“) autorisiert, als Reseller und Händler für die auf dieser Seite angebotenen Produkte und Services  zu fungieren.

Hier findest du auch die Widerrufsbele hrung und ein Formular etc.:

https://fitbit.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayDRTermsAndConditionsPage&SiteID=defaults&Lo...

Alternativ kannst du dich direkt an Fitbit wenden. Am besten über den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@MartinaN Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Armbandes deines Fitbit Luxe. 

Ich glaube, dass du das Band nicht zurückschicken musst. Man kann es direkt beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat melden. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos