abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandbefestigung locker - Luxe

Hallo,

ich habe mir eine Luxe Platinum und ein Luxe Metal Mesh Platinum Armband gekauft. Nach dem Wechsel des Armbandes war die Armbandbefestigung an der Uhr locker. Das Armband löst sich seitdem ständig, so dass ich die Uhr nicht tragen kann.

Trotz mehrfacher Versuche die Klemmbefestigung an der Uhr einrasten zu lassen, hält das Armband nicht.

Ich möchte die Uhr daher reklamieren. Wohin muss ich die Uhr senden, damit der Mangel behoben wird?

Ich freue mich auf Antworten von euch.

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @MOK55,

wo hast du die Uhr gekauft? Wenn du sie bei einem Händler in deiner Nähe gekauft hast, reklamierst du das am besten direkt vor Ort. Das wäre am einfachsten.
Bei Fitbit besser nicht einfach etwas zurückschicken, sondern erstmal Kontakt zum Support aufnehmen. Und das am besten ausschließlich mittels Live Chat:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Halte am besten Bilder von der Befestigung parat.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@MOK55 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Bandes deines Fitbit Luxe und die Erklärung. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos