abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme Im vergleich Verbrauch wird nicht mehr angezeigt

Anzeige verbrauch im vergleich zur aufnahme   :Seit einiger zeit lädt sich diese funktion nicht richtig.. mir fehlt jetzt das komplette jahr 21 , erst ab okt zeigt es die daten wieder an.deinstallieren hilft nichts.. mit glück bekam ich einmal noch bis september hin..das nächste mal ist es wieder weg...was tun ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Carmelita23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Könntest du die Situation weiter erläutern? 

Wo siehst du die fehlende Daten nicht mehr? In der Fitbit App, am Luxe?
Welches Handy benutzt du?

Was hast du schon deinstalliert und wieder installiert?

Siehst du die Daten in Online Dashboard (Fitbit.com)

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo ! 

die daten fehen in der fit bit app. jetzt gerade zeigt es mir  die kalorienaufnahme im vergleich zum verbrauch ab.8.august an.das ist aber jedesmal unterschiedlich, zum teil auch erst ab oktober. der rest des jahres fehlt. (zum teil der erste  balken dann auch nicht beide daten,es lädt es also nicht )

auch nur die aufgenommenen kalorien in der app zeigt es dann jeweils erst ab diesem datum an.

app wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert.handy auch neu gestartet .(ein samsung)

im dashboard ist die kalorienbilanz ja nur 2 wochen mit diesen balken sichtbar.einzelne tage sehe ich aber die kalorienaufnahme zb.noch vom 17.april.

liebe grüsse,carmen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Carmelita23 , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall müssen einige Daten überprüft werden, deshalb kontaktiere Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos