abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Displayaktivierung - Luxe

GELÖST

Automatische Aktivierung kann nicht aktiviert werden. Auch mit zweimal darauf tippen, wie es beschrieben ist, funktioniert diese Funktion nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem hat sich gelöst 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Displayaktivierung deines Luxe. 

Vergewissere dich bitte, dass diese Funktion aktiviert ist. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie passe ich die Einstellungen für die Display-Aktivierung an?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert diese Anleitung nicht. Die Anzeige bleibt dunkelgrau und bleibt auf manuell

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem hat sich gelöst 

Danke

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Laut Erklärung, scheint es, dass der Schlafmodus aktiviert war. 

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist:

• Benachrichtigungen bewirken nicht, dass der Tracker vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.
  • Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.
  • Wenn du dein Handgelenk drehst, wird der Bildschirm des Trackers nicht eingeschaltet. (Achtung: Die Einstellung kann man nicht bearbeiten)

Könntest du die Lösung mitteilen? Danke im Voraus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man muss den schlafmodus ausschalten dann wird die automatische aktivierung geändert von manuell auf automatisch

Wurde direkt das Feld bildschirmaktivierung kann man nicht antippen 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Mann kann das Feld "Bildschirmaktivierung" nicht antippen, wenn der Schlafmodus aktiviert ist. Wenn man diesen ausschaltet, kann man die Einstellung der automatischen Displayaktivierung des Fitbit Luxe über die Einstellungen verwalten. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung