abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungserinnerung - Luxe

Meine Fitbit luxe zeigt bei der Bewegungserinnerung immer die Schrittzahl und den Begriff „links“ an z.B. 70 links. Überall steht aber, dass es Schritte verbleibend heißt. Wie kann ich die Einstellung ändern? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MaariN82 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Bewegungserinnerung. Danke für die Erklärung. 

Es scheint, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt. Auf Englisch wird die Anzahl der verbleibenden Schritte wie folgt angezeigt "150 steps left". Also die Übersetzung von "left" auf Deutsch lautet: links. Also die Bewegungserinnerung funktioniert wie erwartet. Es ist nur ein Textfehler. Danke, dass du es gemeldet hast. Ich werde den Fehler auch melden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie kann ich denn den Übersetzungsfehler beheben? Oft das ein generelles Problem oder liegt das jetzt an nur an meiner Uhr?

Liebe Grüße
Marietta

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@MaariN82 Danke für deine Rückmeldung. Es nicht nicht möglich die Programmierung des Geräte von den Einstellungen zu ändern. Deswegen werde ich den Fehler melden. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos