abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungserinnerung wieder einschalten

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit die stündliche Bewegungserinnerung ausgeschaltet, da es mich so dermaßen genervt hat, dass dort immer "250 LINKS" stand. Dieser Übersetzungsfehler hat mich einfach unglaublich genervt 🙂

Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, dass der Fehler behoben wurde. Leider schaffe ich es nicht, die Bewegungserinnerung wieder zu aktivieren! ich mache den Toggle grün und jedes mal wenn ich zurück gehe im Menü ist die Bewegungserinnerung wieder ausgeschaltet. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Danke euch!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Rodrigo,

danke für deine Antwort.

Tatsächlich habe ich es inzwischen geschafft, die Erinnerung wieder zu aktivieren. Aber ich glaube, ich habe trotzdem einen Bug gefunden. Ich bin immer so vorgegangen, dass ich in der App auf meine Profilbild (oben links) geklickt habe und dann bin ich auf > Aktivität & Wohlbefinden gegangen > Aktivität pro Tag und dann auf > stündliches Aktivitätsziel. Und dort kann ich die Einstellung einfach nicht ändern, wenn sie erst deaktiviert war, egal was ich mache. Sie ist und bleibt aus und speichert den Toggle nicht

Wie man korrekt vorgeht: Im Homeview nach unten > komm in Bewegung > Zahnrad > dort kann ich es dann aktivieren und dort wird die Einstellung auch übernommen. Vielleicht hilft das Jemandem 🙂

Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@MimiGi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Bewegungserinnerungen wieder zu aktivieren. 

Danke vielmals für die Erklärung. Ich finde ganz komisch, dass die Einstellung für die Bewegungserinnerungen nicht funktioniert. Die Änderung wird also nicht gespeichert. Vergewissere dich bitte, dass du den Fitbit Luxe gleich danach synchronisierst. 

Ich rate dir auch Folgendes.  Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls diese bereits aktualisiert ist, kannst du den Caché Speicher leeren oder die Fitbit App löschen und sie erneut installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo,

danke für deine Antwort.

Tatsächlich habe ich es inzwischen geschafft, die Erinnerung wieder zu aktivieren. Aber ich glaube, ich habe trotzdem einen Bug gefunden. Ich bin immer so vorgegangen, dass ich in der App auf meine Profilbild (oben links) geklickt habe und dann bin ich auf > Aktivität & Wohlbefinden gegangen > Aktivität pro Tag und dann auf > stündliches Aktivitätsziel. Und dort kann ich die Einstellung einfach nicht ändern, wenn sie erst deaktiviert war, egal was ich mache. Sie ist und bleibt aus und speichert den Toggle nicht

Wie man korrekt vorgeht: Im Homeview nach unten > komm in Bewegung > Zahnrad > dort kann ich es dann aktivieren und dort wird die Einstellung auch übernommen. Vielleicht hilft das Jemandem 🙂

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@MimiGi Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Sehr gut, das wird sicher anderen Users helfen. 

Ich habe gerade ausprobiert den Toggle umzustellen und es hat funktioniert. Mal sehen ob andere Users dieselbe Erfahrung haben. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos