abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Aufzeichnen der Trainingsstrecke funktioniert nicht mehr in meinem Handy

GELÖST

Hallo Zusammen,

eine Frage: seit dem letzten Update (02/2024) und Wechseln zu einem des Handys (jetzt Android 13) kann ich beispielsweise beim Wandern und Gehen nicht mehr die Stecke aufzeichnen, obwohl in der Gruppe "Aktivität" der erste Punkt "Trainingstage" aktiviert ist.

Wie kann ich die Aufzeichnung der Stecke wieder aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für einen Rat und viele Grüße

Angelika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RoxArc , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere ob dort die Karten angezeigt werden. 
Sollte dies der Fall sein, deutet dies mit einem Problem in der App und nicht der Aufzeichnung. 

Dazu vergewissere dich, dass du die letzte App Aktualisierung installiert hast. Die aktuellste Version ist die v. 4.11

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@RoxArc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, was fehlt dir bei der Aufzeichnung (1 Karte mit der Strecke oder die Strecke, als Distanz)?

Hast du schon dies gelesen?Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir fehlt die Karte mit der Strecke. Die war bisher nach jeder Trainingseinheit (z.B. Wandern) in meinem Handy sichtbar. Ich habe stets GPS eingeschaltet vor dem Start und es hat bis ca. Ende Februar möglich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RoxArc , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere ob dort die Karten angezeigt werden. 
Sollte dies der Fall sein, deutet dies mit einem Problem in der App und nicht der Aufzeichnung. 

Dazu vergewissere dich, dass du die letzte App Aktualisierung installiert hast. Die aktuellste Version ist die v. 4.11

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan Fitbit,

danke sehr für die Lösungsvorschläge! Ich werde alle von Dir vorgeschlagenen Dinge morgen versuchen und mich wieder melden.

RoxArc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos