abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Details der Schlafaufzeichnung stimmen nicht

GELÖST

Ich gehe generell ca + - 10 min ins Bett. 

Am nächsten Morgen sagt mir der Schkafindex das  ich erst um 0.00 + - 10 min  ins Bett gegangen bin  ? ??

Es sollte heißen ich geh um 22.00 Uhr ins Bett  . Wird aber erst ab 0.00 Uhr aufgezeichnet 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex. 

Beachte bitte, dass der Schalfindex nur ein Wert ist. Der Schlafindex zeigt keine Dauer an. Es wird ganz oben in einem Balken diagramm angezeigt. Ein Balken für jeden Tag. Meintest du die Schlafaufzeichnung? Hast du schon überprüft, ob Schritte zwischen 22 Uhr und Mitternach aufgezeichnet werden? Ist das so für jede Schlafaufzeichnung? Oder ist der Fehler vor Kurzem aufgetreten? Darf ich einen Screenshot haben? Ich rate dir den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex. 

Beachte bitte, dass der Schalfindex nur ein Wert ist. Der Schlafindex zeigt keine Dauer an. Es wird ganz oben in einem Balken diagramm angezeigt. Ein Balken für jeden Tag. Meintest du die Schlafaufzeichnung? Hast du schon überprüft, ob Schritte zwischen 22 Uhr und Mitternach aufgezeichnet werden? Ist das so für jede Schlafaufzeichnung? Oder ist der Fehler vor Kurzem aufgetreten? Darf ich einen Screenshot haben? Ich rate dir den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos