am
09-11-2021
20:51
- zuletzt bearbeitet am
09-11-2021
22:10
von
RodrigoMFitbit
am
09-11-2021
20:51
- zuletzt bearbeitet am
09-11-2021
22:10
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
wie ist es eigentlich gedacht die Luxe mit einer Jacke zu nutzen?
Das die Luxe, auch während dem Joggen, auf die Berührungen der Jacke reagiert ist ziehmlich unpraktisch, da dadurch zufällige Aktionen ausgelöst werden.
Schöne Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-11-2021 22:13
@PersonMitKatze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Luxe.
Danke für die Erklärung. Ich habe ernsthaft keine Erfahrung mit dem Fitbit Luxe. Ich trage nun die Fitbit Sense. Jedoch habe ich keine Probleme, wenn ich entweder eine Jacke oder einen Pulli trage. Vielleicht ist das Display des Luxe empfindlicher. Jedoch sollte sie auf diese Berührungen reagieren. Ich würde den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@PersonMitKatze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Luxe.
Danke für die Erklärung. Ich habe ernsthaft keine Erfahrung mit dem Fitbit Luxe. Ich trage nun die Fitbit Sense. Jedoch habe ich keine Probleme, wenn ich entweder eine Jacke oder einen Pulli trage. Vielleicht ist das Display des Luxe empfindlicher. Jedoch sollte sie auf diese Berührungen reagieren. Ich würde den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!