abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert auf die Berührungen der Jacke - Luxe

GELÖST

Hallo zusammen,

wie ist es eigentlich gedacht die Luxe mit einer Jacke zu nutzen?

Das die Luxe, auch während dem Joggen, auf die Berührungen der Jacke reagiert ist ziehmlich unpraktisch, da dadurch zufällige Aktionen ausgelöst werden.

Schöne Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@PersonMitKatze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Ich habe ernsthaft keine Erfahrung mit dem Fitbit Luxe. Ich trage nun die Fitbit Sense. Jedoch habe ich keine Probleme, wenn ich entweder eine Jacke oder einen Pulli trage. Vielleicht ist das Display des Luxe empfindlicher. Jedoch sollte sie auf diese Berührungen reagieren. Ich  würde den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@PersonMitKatze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Ich habe ernsthaft keine Erfahrung mit dem Fitbit Luxe. Ich trage nun die Fitbit Sense. Jedoch habe ich keine Probleme, wenn ich entweder eine Jacke oder einen Pulli trage. Vielleicht ist das Display des Luxe empfindlicher. Jedoch sollte sie auf diese Berührungen reagieren. Ich  würde den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos