abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display

Hallo, ich bin es von meinen bisherigen Sporttrackern gewöhnt, dass Anrufe oder Nachrichten wenigstens kurz auf dem Display angezeigt werden, wenn sie eingehen. Kann ich das irgendwie einstellen? Ich weiß nie, warum meine Luxe vibriert, weil das Display dunkel bleibt oder mir nur die Uhrzeit angezeigt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Gabi1963 

Bei der Sense ist es schon so, dass wenn die Uhr vibriert weil eine Benachrichtigung eingeht und ich dann auf die Uhr sehe, das mir dann auch der Benachrichtigungsbereich gleich angezeigt wird. Eine extra Konfiguration dafür gibt es nicht. Sollte bei der Luxe vermutlich ähnlich sein.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hinweise und Einsichten. 

@Gabi1963 , herzlich willkommen bei der Community! Bitte am Luxe halte den Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Verifiziere dass Display Aktiv an ist und nicht stören und/oder  Schlafmodus aus sind

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, ich dachte halt man könnte da was einstellen. Passt schon.

Grüße 

Akzeptierte Lösung

Ich weiß nicht, wo es an der Luxe einen Knopf gibt??? Um sie zu aktivieren muss ich entweder das Display 2x abtippen oder mein Handgelenk drehen.......

Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Gabi1963 , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Bestätigung. Es freut mich, dass alles passt. 

Bitte entschuldige meinen vorigen Beitrag. Irgendwie habe ich den Luxe mit einem anderen Modell verwechselt. 

Du liegst richtig. Der Luxe hat keinen Knopf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos