abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayaktivierung - Fitbit Luxe

GELÖST

Hallo,

das Doppelklicken auf den Display, um ihn zu aktivieren funktioniert sehr schlecht. Oftmals muss ich so oft Klicken oder so fest, das macht dann keinen Spaß. Auch funktioniert das Drehen mit dem Handgelenk nicht immer, also kommt die Option auch nicht in Frage.

Was mache ich falsch oder muss ich reklamieren?

Danke schonmal für die Antwort. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayaktivierung deines Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Versuche das Doppeltippen am unteren Rand des Displays. Tippe eigentlich auf das Gehäuse und nich direkt auf das Display. Wenn du aber das Handgelenk zu dir drehst, sollte das Display aktiviert werden. Der Luxe muss die Änderung der Richtung des Displays erkennen, damit es leuchtet. Auch wenn du den Luxe weg von dir drehst, wird das Display auch automatisch abgeschaltet, da er die Änderung der Richtung des Displays erkennt. 

Vergewissere dich bitte, dass die automatische Displayaktivierung richtig eingestellt ist. Wie passe ich die Einstellungen für die Display-Aktivierung an?Ich rate dir auch den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayaktivierung deines Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Versuche das Doppeltippen am unteren Rand des Displays. Tippe eigentlich auf das Gehäuse und nich direkt auf das Display. Wenn du aber das Handgelenk zu dir drehst, sollte das Display aktiviert werden. Der Luxe muss die Änderung der Richtung des Displays erkennen, damit es leuchtet. Auch wenn du den Luxe weg von dir drehst, wird das Display auch automatisch abgeschaltet, da er die Änderung der Richtung des Displays erkennt. 

Vergewissere dich bitte, dass die automatische Displayaktivierung richtig eingestellt ist. Wie passe ich die Einstellungen für die Display-Aktivierung an?Ich rate dir auch den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank, ich werde es mal mit einem Neustart versuchen.
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Hoffentlich hat es dir dabei geholfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos