abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Luxe

Hallo Zusammen,

ich verzweifel langsam... Habe heute meine Luxe erhalten und sie lässt sich einfach nicht verbinden.

Habe alles probiert:

Bluetooth aus u wieder an

Handy aus/an

App deinstalliert

Luxe mehrfach neugestartet

Hat jemand einen Tipp?

Möchte sie ungerne umtauschen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe meine heute geholt und konnte sie problemlos hinzufügen, d.h. die Fitbit Inspire 2 ersetzen. In der Fitbit App “Ein Gerät einrichten”. Luxe wählen. Bluetooth war schon eingeschaltet. Dann kam ein Update. Später ein Code eingeben, der auf dem Display angegeben wurde. Dann kam erst die Bluetooth-Koppelung und die Frage, ob Mitteilungen erlaubt sind. Die bisherigen Schritte etc. vom heutigen Tag wurden problemlos synchronisiert. Ich habe ein iPhone. 

Allenfalls mit einer anderen Fitbit wie Inspire 2 ausprobieren?

Akzeptierte Lösung

@Cheeesie1 Danke für deine Erfahrung und deine Hilfe.

@Debby1988 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Wird der Luxe von der Fitbit App nicht gefunden? Konntest du den vierstelligen PIN Code eingeben? Hat der PIN Code auf dem Display der Luxe erscheint? Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort.

Die App findet die Luxe nicht, ich bekomme leider gar nichts angezeigt. Habe die gesamte Fehlerbehebung von oben bis unten alles mehrfach ausprobiert. 

Dann warte ich mal was der Support sagt

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung

@Debby1988 Danke für deine Rückmeldung. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos