abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht vollständig - Luxe

GELÖST

Meine Luxe läuft mit einer App auf dem Iphone S mit IOS 14 Betriebssystem. 

Die Synchronisation klappt zuverlässig, aber ich kann weder ein neues angebotenes Update noch z.B. ein anderes Zifferblatt installieren. Neustart von Handy und Uhr habe ich versucht, kein Erfolg. 

Gibt es da etwas, was ich falschmache?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Christin50,

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Du könntest mal die Fitbit App deinstallieren und wieder neu installieren. Oder auch die Luxe einmal aus der Fitbit App entfernen und neu hinzufügen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Guten Abend @Christin50,

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Du könntest mal die Fitbit App deinstallieren und wieder neu installieren. Oder auch die Luxe einmal aus der Fitbit App entfernen und neu hinzufügen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Danke, das sind neue Vorschläge, die versuche ich mal. Daumen drücken 🤞
Akzeptierte Lösung

Danke, lieber sancho90, an-und ausschalten der Uhr hat geholfen: das neue Zifferblatt ist installiert. Das Update starte ich heute abend.

Freu mich😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch mal ich: geholfen hat natürlich nicht an-und ausschalten der Uhr, sondern deinstallieren und wiederherstellen der App!

Akzeptierte Lösung

@Christin50 freut mich zu hören. Hoffentlich klappt es nun auch mit dem Update. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Christin50 Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich sehr, dass sancho90 dir bei der Einrichtung deines Luxe helfen konnte. Genau eine Entfernung und neue Einrichtung des Gerätes sollte dabei helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung