abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Luxe

Hallo, nachdem ich die Luxe anfangs problemlos installieren konnte (hatte vorher die Inspire JR), und Synchronisierung auch tagelang reibungslos funktionierte, findet Bluetooth weder vom Smartphone noch vom Tablet aus die Luxe wieder. Erst wurden statt des Namens seltsame Ziffern- und BuchstabenkomBuchstabenkombinationen angezeigt, jetzt gar nichts mehr. Ich hätte vorher die Inspire HR, da wurde es mit der Sychronisierung auch immer schwieriger. Was ist da bloß los????

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich muss noch ergänzen: habe die App neu installiert, nun lässt sich die Luxe gar nicht mehr einrichten. Ansonsten alle Tipps befolgt, andere Bluetooth-Geräte entkoppelt, Luxe vollständig geladen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@franzgans Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe nochmals einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung bei erfolgloser Einrichtung? Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos