am
08-23-2021
16:58
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2021
23:27
von
RodrigoMFitbit
am
08-23-2021
16:58
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2021
23:27
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Erst funktionierte einige Tage die Synchronisation meiner Luxe mit der App nicht. Alles geprüft, geht trotzdem nicht.
Darauf hin hab ich die Uhr deinstalliert und wollte sie neu installieren, weil ich dachte, das es hilft. Nun geht nicht mal mehr das.
Hab alles getestet, was mir eingefallen ist. Neustart von Handy und Uhr. Neuinstallation der App. Das ganze auf einem anderen Handy probiert. Bluetooth geht auch. Was kann ich noch machen?
Viele Grüße und Danke
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-25-2021 13:19
am 08-25-2021 13:19
Hallo @Schrittemacher
Du scheinst schon alles probiert zu haben! Vielleicht hat die Uhr einen Defekt und BT geht nicht mehr?
Am Besten Du wendest Dich an den Support!
BG
am 08-25-2021 23:30
am 08-25-2021 23:30
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und den Hinweis.
@Schrittemacher Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung bzw, Einrichtung deines Luxe.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Luxe von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Luxe". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!