abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Aufzeichnung der Herzfrequenz und der Schlafphasen

GELÖST
  • Seit seit Tagen werden in meiner  Luxe und auch in der App keine Herzfrequenz-Werte und Schlafphasen mehr aufgezeichnet.
  • Was könnte die Ursache sein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Grossmama , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Medung. 

Wenn die Messungen nicht an der Luxe zu sehen sind, werden diese auch nicht in der App angezeigt. 
Leuchten die grüne LEDs?

Auf dem Luxe schiebe das Zifferblatt nach unten  bis du die Einstellungen siehst. 
Tippe drauf , suche nach der Herzfrequenz und verifiziere dass es an ist. 
Sollte es an sein, tippe drauf um es einzuschalten. 

Synchronisiere dann deinen Luxe mit der Fitbit  App

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Grossmama , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Medung. 

Wenn die Messungen nicht an der Luxe zu sehen sind, werden diese auch nicht in der App angezeigt. 
Leuchten die grüne LEDs?

Auf dem Luxe schiebe das Zifferblatt nach unten  bis du die Einstellungen siehst. 
Tippe drauf , suche nach der Herzfrequenz und verifiziere dass es an ist. 
Sollte es an sein, tippe drauf um es einzuschalten. 

Synchronisiere dann deinen Luxe mit der Fitbit  App

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke, ich hoffe, es klappt wieder.

 

Akzeptierte Lösung

@Grossmama , vielen Dank für deine Antwort. Falls es nicht hilft oder du weitere Unterstützung benötigst. Melde dich wieder. Gerne hilft dir die Community weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Es hat mir geholfen. Alles ist wieder in Ordnung.
Ich bin sehr dankbar.
Viele Grüße Grossmama
Inzwischen 85 Jahre alt.
Akzeptierte Lösung