abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe - Armband löst sich- Luxe verloren.

Ich habe bereits ein Luxe verloren, da sich das Armband beim Schwimmen gelöst hat. Trotzdem habe ich wieder ein neues Luxe gekauft, dazu das teure Edelstahlarmband. Die Verbindung zur Uhr war nie sehr sicher. Jüngst hat sich das Problem verschärft und das Armband löst sich 7-10 Mal am Tag!!! Anscheinend bin ich mit dem Problem auch nicht alleine. Ich habe den Support kontaktiert und allen Ernstes einen Gutschein über 35 % beim Kauf eines neuen Fitbits angeboten bekommen, weil mein Gerät ja schon 2,5 Jahre alt sei und die Garantie damit abgelaufen. Bei dem Geld, was ich dafür ausgegeben habe ( ca 300 Euro) finde ich das eine bodenlose Frechheit! Ich werde mir bestimmt kein neues fitbit-Gerät kaufen und kann nur jedem davon abraten das zu tun!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kruemel2523 

Also für € 300 hättest Du schon eine Smartwatch bekommen. Die Luxe finde ich im Internet für unter 200,-

Garantie gibt es in der EU für 2 Jahre. Und wenn man bedenkt das Fitbit auch nicht weiß, ob die Uhr tatsächlich verloren wurde, ist es auch nicht schlecht da überhaupt noch was zu bekommen.

War das Armband von Fitbit, oder von einem Dritthersteller?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  schrieb:

Hallo @Kruemel2523 

Also für € 300 hättest Du schon eine Smartwatch bekommen. Die Luxe finde ich im Internet für unter 200,-

Garantie gibt es in der EU für 2 Jahre. Und wenn man bedenkt das Fitbit auch nicht weiß, ob die Uhr tatsächlich verloren wurde, ist es auch nicht schlecht da überhaupt noch was zu bekommen.

War das Armband von Fitbit, oder von einem Dritthersteller?

Hallo @BaldEagle74 , ich habe die 2. Uhr noch nicht verloren, aber das Armband lõst sich am Tag 7- 10 mal. Ich habe die Luxe vor 2,5 Jahren für 150 Euro gekauft. Dazu extra das Edelstahlarmband von Luxe, ebenfalls 150 Euro. Da erwarte ich, dass es länger als 2 Jahre hält, oder daß ich Hilfe vom Support bzw. ein Reperatur angeboten bekomme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos