am 07-07-2023 08:47
am 07-07-2023 08:47
Guten Tag,
Seit 3-4 Tagen ist der Display meiner Fitbit Luxe immer öfter am flimmern/flackern. Nachdem ich das Problem gestern über Google gesucht habe, habe ich hier Tipps gelesen, dass es einige mit Neustarts oder Ziffernblatt ändern gelöst haben.. Beides hat leider nicht funktioniert. Ein Neustart nach der Ziffernblatt Änderung sorgte nun sogar dafür, dass man auf dem Display fast gar nichts mehr sehen kann.
Das ist ganz schön ärgerlich, besonders weil die Uhr noch ziemlich neu ist. Ich habe sie erst seit dem 30.05.23., also etwas über einen Monat.
Kann mir jemand helfen? 😞
am 07-09-2023 20:08
am 07-09-2023 20:08
@AnnikaJanine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support bestätigte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben.
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.