abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe Edelstahlarmband (silber) löst sich

Auch ich habe das Problem, das sich das Armband löst und ich die Uhr bereits mehrfach verloren habe. Kontakt zum support besteht, aber außer das ich die Seiten wechseln soll, was ich gemacht hab und was nix bringt, habe ich auch mitgeteilt, ist nun Schweigen. Wir reden hier von einem teuren Produkt 250 EUR. Eigentlich braucht man eine Sicherungskette, habt ihr sowas? Oder was ist jetzt hier die Lösung. Bitte zeitnah und final eine Rückinfo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Muemmimaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deinen Kontakt mit Support. 

Unser Team bestätigte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben. Wegen der großen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi JuanFitbit,

heute nun ging auch die linke Seite ab. Ich versteh, dass viel zu tun ist. Ich kann auch warten, aber ersetzt ihr mir die Uhr, wenn sie weg kommt? Das ist so ärgerlich, bei dem, was das kostet. Meine Kollegin trägt ihre Fitbit mit nem Chinaamband zu 15 EUR und es hält. Ich leiste mir eure Luxusuhr samt Armband und es ist Schrott. Sehr traurig. Also was nun ?

Viele Grüße

Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muemmimaus , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich kann deine Situation nachvollziehen. Support wird sich bei dir per Email melden. Du sollst weiter mit Ihnen arbeiten, so dass sie deinen Fall bearbeiten können. 

 

Ich schätze deine Geduld sehr und danke dir für deine Mitarbeit mit Support. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ich habe das gleiche Problem. Ich kaufte mir die Fitbit Luxe und das dazugehörige Armband aus Edelstahl für über 200 Euro Anfang Mai. Regelmäßig löst sich das Armband und die Uhr fällt vom Handgelenk. 

Bisher hatte ich Glück, das die Geräuschkulisse nicht so laut war und ich es jedesmal hörte. 

Natürlich möchte ich entweder umgetauscht bekommen oder Rücknahme plus Rückerstattung. Wie findet das ganze nun statt, da ein Retourzettel nicht dabei lag.

LG

Akzeptierte Lösung
Hi,

ich habe ein Ersatzarmband bekommen, ich hatte aber direkt bei Fitbit
gekauft und dort über den Account war es nachvollziehbar. Ich habe mir
aber dazu noch eine Sciherungskette gebastelt, welche das Armband
miteinander verbindet. Löst sich die Uhrf fängt diese Kette Armband und
Uhr und ich kann es nicht mehr verlieren. Seitdem ich das mit dran habe,
löst sich auch kaum noch was. Anbei Foto, 2 große Federösen und Pandora
Klipp.

TRotzdem ist es natürlich alles in allem ärgerlich bei so einem teuren
Produkt. Ich finde bloß optisch nichts Beseres, daher habe ich mich für
die Lösung entschieden.

Viele Grüße

Katja
Akzeptierte Lösung

Ich habe meine beiden "Teile" auch direkt über Fitbit gekauft. Ich hoffe, das der Support sich dann mal zurück meldet

Akzeptierte Lösung
Machen sie eigentlich, hat bei mir aber auch gedauert, ich drück die Daumen
Akzeptierte Lösung

@Muemmimaus , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support. 

 

@LokiYggdrasil , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald sollst du eine Antwort per Email erhalten.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem entsteht bei den Luxe durch die Steckverbindung. Auch bei Originalbändern "leiert" diese aus, insbesondere bei kleinen Handgelenken. Ich habe bereits die dritte Luxe in Betrieb gehabt, die nun auch alle Bänder verliert. Das ist sehr schade. Fitbit sollte dringend den Verschluss ändern und wie bei den anderen kleinen Trackern, wie z.B. Inspire, Federstege einbauen. Die halten sicher.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos