abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe, Glas hat sich gelöst. Wo kann ich es reparieren lassen.

Bei meinem Fitbit hat sich das Glas oben gelöst. Es funktioniert nicht mehr.

Wo kann ich es reparieren lassen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@WHanne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.

Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Support wartet noch, dass du ihre Nachricht beantwortest. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner.  Es soll mit dem Datum der 27. Sept sein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ich habe eine Antwort vom Support erhalten und diese auch beantwortet. Es ging in der Email darum, wie ich mein Fitbit neu installieren und wieder aktivieren kann. Das ist aber nicht das erste Problem. Ich habe das auch geschrieben, aber darauf keine Antwort erhalten.

Ich möchte wissen, wohin ich meinen Traker zur Reparatur senden kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WHanne , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass sie dir am 27 Sept. geschrieben haben, wegen des Glasses des Luxes. 
Auf ihre letzte Antwort haben sie dir einige Anweisungen geschickt für einige Informationen die sie noch benötigen. 

Falls du die Nachricht nicht findest melde dich wieder entweder hier oder Antworte die letzte Nachricht die du von Support hast, so dass sie die Nachricht erneut schicken, um mit deinem Fall fortfahren können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support meldet sich leider nicht.

Es ist sehr ärgerlich, ich möchte nur eine Adresse haben, zu der ich meinen Tracker zur Reparatur einsenden kann.

Vielleicht sollte ich mich doch nach einem Gerät einer anderen Marke umsehen.

 

Akzeptierte Lösung

@WHanne , vielen Dank für deine Antwort.Support informierte mich, das sie dir schon geschrieben haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam /Junk Ordner. Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos