abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe Koppeln nicht möglich wegen Sperrung

Hallo!

ich habe mir ein gebrauchtes Fitbit Luxe gekauft. Als ich es eben mir meinem Handy koppeln und einrichten wollte bekam ich jedoch folgende Meldung: „Dieses Gerät wurde gesperrt und kann nicht gekoppelt werden. Das kann passieren, wenn das Gerät als verloren gemeldet oder im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät bereitgestellt wurde. Wenn du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt, wende dich bitte an den Fitbit-Support.“

ich gehe nun erstmal vom Guten aus und davon dass das Fitbit nicht geklaut und weiterverkauft wurde, sondern vielleicht einfach nur nicht ordnungsgemäß entkoppelt/zurückgesetzt?!

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann ich selbst irgendwas tun um es zum Laufen zu bekommen oder alternativ: Welche Instruktionen kann ich der ebenfalls ratlosen Verkäuferin geben?

Danke vorab und viele Grüße an die Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Eva_Lotta , vielen Dank für deine Nachricht. Herzlich willkommen bei der Community!

Wenn die von dir beschriebene Meldung erscheint, deutet es, dass das Gerät nicht mehr nutzbar ist. 
Nehmen wir an, dass es nicht gestohlen wurde, es kann aber sein, dass der Vorbesitzer es bei unserem Team als kaputt gemeldet hat und dabei einen Ersatz erhalten hat.
Falls die Verkäuferin keinen Ersatz  erhalten hat bzw das Fitbit nicht als defektiv gemeldet hat, soll sie dann Support kontaktieren, damit unser Team ihren Fall untersucht, da sie die letzte Person sein sollte, die das Gerät mit ihrem Konto verbunden haben sollte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

ich werde mich nochmal mit der Verkäuferin in Verbindung setzen und auf ihre Mitarbeit hoffen 🙂 sie hat mir aber schon angeboten das Geld zurückzusenden. Also immerhin! 
Es scheint wirklich keine böse Absicht gewesen zu sein.

Danke! 

Akzeptierte Lösung

@Eva_Lotta , vielen Dank für deine Antwort. 
Ich nehme auch an, dass es keine böse Absicht dabei war. Falls du noch interese an einem Fitbit hast, schau auf unserem Online shop. Vielleicht findest du etwas dort https://store.google.com/de/category/watches_trackers?hl=de

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos