abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe: Nicht-stören Funktion schaltet sich immer wieder von alleine an

GELÖST

Hallo,
meine Luxe macht sich selbstständig und schaltet die Nicht-stören-Funktion immer wieder an.
So bekomme ich es nicht mit, wenn Nachrichten oder Nachrufe eingehen. Ich möchte gerne immer informiert werden, auch nachts.
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung zu fixieren, so, dass man nicht versehentlich etwas verstellt?

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@shorthi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Luxe neuzustarten ?:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Has du auch versucht den Tracker lockerer oder enger zu tragen so dass man den Display nicht unabsichtlich tätigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@shorthi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Luxe neuzustarten ?:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Has du auch versucht den Tracker lockerer oder enger zu tragen so dass man den Display nicht unabsichtlich tätigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo

@JuanFitbit danke für die Antwort!

Ich habe das mal jetzt getan, und hoffe, dass es so bleibt. 😊

Noch eine Frage habe ich wohl...

Während meine Luxe ein workout verzeichnet, zeigt die keine Uhrzeit an, also die wahre Uhrzeit. Leider nicht sehr praktisch, wenn man in der Pause laufen geht.

Gibt es eine Möglichkeit, schnell auf Uhr umzuschalten?

Danke nochmal im Voraus!🙏🏼

Shorthi😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@shorthi , vielen Dank für deine Antwort. 

Zurzeit, kann man während die Aufzeichnung einer Aktivität nicht zurück ans Zifferblatt gehen. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos