abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe - es geht nichts mehr

GELÖST

Nachdem seit dem App-Update erst kein Schlaf mehr aufgezeichnet wurde, dann auch noch Schritte und Zonenminuten etc. nicht mehr aufgezeichnet werden, habe ich alles mögliche versucht.

Meine letzte Hoffnung war, das Gerät komplett vom Smartphone (iPhone) zu trennen und neu einzurichten…
…doch nun kann ich die Luxe noch nicht mal mehr per Bluetooth koppeln.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KatiHo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist deine Situation nicht ganz klar.

Funktioniert der Luxe an sich? Siehst du alle Daten am Display?  Leuchten die grüne LEDs?
Wo fehlen die Daten, in der App oder an der Luxe?

Was hast du schon alles versucht? Ich frage damit , ich dir nicht alles erneut machen lasse, wenn es nicht nötig wäre. 
Mittlerweile führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@KatiHo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist deine Situation nicht ganz klar.

Funktioniert der Luxe an sich? Siehst du alle Daten am Display?  Leuchten die grüne LEDs?
Wo fehlen die Daten, in der App oder an der Luxe?

Was hast du schon alles versucht? Ich frage damit , ich dir nicht alles erneut machen lasse, wenn es nicht nötig wäre. 
Mittlerweile führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort und den beschriebenen Lösungsweg. Habe alles entsprechend ausgeführt und aktuell scheint es auch in Ordnung.

Mal sehen, ob auch wieder mein Schlaf analysiert wird und morgen dann die Gesundheitsdaten (Herfrequenz, Atemfrequenz, Sauerstoff etc.) aufgeführt werden.

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung

@KatiHo , vielen Dank für deine Antwort. 
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung

Bin wieder komplett happy mit meiner Luxe und der App… wird wieder alles brav aufgezeichnet.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sommer

Akzeptierte Lösung

@KatiHo , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass beim Schrittensammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos