abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe nach schwimmen defekt

Hallo, ich war nach 6 Monaten zum ersten Mal mit meiner Fitbit Luxe schwimmen. Danach habe ich sie trocknen lassen. Nach dem nächsten aufladen ging sie dann nicht mehr an. Habe sie noch einmal gesäubert und es wieder versucht. Äußerlich kein Wasser oder Verschmutzung zu erkennen. Trotzdem funktioniert sie nicht mehr. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Rosi95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte schliesse deinen Luxe ans Ladekabel und dieses am Strom für mindestens 30 Minuten lang an. 

1. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Der Luxe soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für deine Antwort. Leider hat der Tipp nicht geholfen. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz, auch nach längerem laden und mehreren Versuchen, das Gerät mithilfe des Knopfes zum Laufen zu bringen.

Wo kann ich es einschicken und reparieren lassen?

Akzeptierte Lösung

@Rosi95 , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich dann beim Support. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos