am
08-26-2021
09:46
- zuletzt bearbeitet am
08-26-2021
22:37
von
RodrigoMFitbit
am
08-26-2021
09:46
- zuletzt bearbeitet am
08-26-2021
22:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
leider vibriert meine Luxe nicht mehr sobald ich Mitteilungen bekomme, obwohl ich die Mitteilungen beim Wischen sehen kann.
ich habe bereits die App aktualisiert, die Nachrichtenfunktion deaktiviert und neu aktiviert, die Alice vom iPhone getrennt und beide Geräte neu gestartet.
Eine dieser Optionen hat in der Vergangenheit immer funktioniert. Diesmal leider nicht. Die Vibration funktioniert weiterhin beim Schritteziel usw.
könnt ihr helfen?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-26-2021 22:41
am 08-26-2021 22:41
@AlexandraMarx Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration bei ankommenden Nachrichten auf deinem Luxe.
Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass sich dein Smartphone nicht in BNS-Modus (Bitte Nicht Stören) befindet. Dieser Modus des Handys wird die Vibration verhindern. Hast du ein Android Smartphone? Auf der Android Fitbit App gibt es eine Einstellung, die "immer vibrieren" heißt. Du findest sie wie folgt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Luxe, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Mitteilungen" und scrolle hinunter. Dort findest du "Immer Vibrieren", einen Schalter daneben und die Erklärung. Das heißt, dass der Luxe vibriert, obwohl sich das Smartphone in BNS-Modus befindet.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!