abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe zeigt nur noch blinkendes Logo an

Hallo,
seit gestern Abend zeigt meine Luxe nur noch ein im Sekundentakt blinkendes Fitbit Logo an. Ich habe sie schon über eine halbe Stunde am Ladekabel gehabt (obwohl sie eigentlich nicht leer gewesen sein kann) und mehrmals gemäß Anleitung versucht neu zu starten. Leider ändert sich an dem Zustand überhaupt nichts.
Ich habe die Uhr erst seit ein paar Tagen und bin deshalb jetzt etwas frustriert , dass sie gleich zu Beginn  Probleme bereitet.

Was kann ich noch tun, um sie wieder zum Funktionieren zu bringen?

Vielen Dank vorab für Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Fitbit Luxe, dass es nur das Logo anzeigt. Danke auch für die Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ein Neustart wäre auch meine Empfehlung dafür. Bestätige bitte, dass du den Luxe entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ja ich bestätige, dass ich den Luxe entsprechend der Anweisungen neu
gestartet habe.
Gestern nachmittag habe ich mich auch per Chat an den Support gewandt, weil
ich schnell wieder eine funktionierende Uhr haben möchte. Mit dem
Mitarbeiter bin ich dann auch noch mal einige Versuche durchgegangen.
Neustart, vom Bluetooth trennen etc. Leider hat alles nichts geholfen.
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage noch unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos