abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit luxe, akku hält nicht mehr

GELÖST

Der Akku meiner fitbit luxe hält nur noch 4 bis 6 std.

Habe alle Dinge der in Beispielen genannt ausgeführt um das Problem zu beheben. LEIDER ERFOLGLOS.

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Annerose1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur als Bestätigung, meintest du, dass du diese Tips und Anweisungen versucht hast?Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@Annerose1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur als Bestätigung, meintest du, dass du diese Tips und Anweisungen versucht hast?Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das habe ich alles gemacht, aber es funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung

@Annerose1 , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall, melde dich bitte beim Support. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Translator
 
 
 
 

 

Meine Frau hat das gleiche Problem wie Annerose1, Uhr zeigt 69% Ladung an, aber die Uhr reagiert nicht mehr geschweige denn synchronisiert nicht mehr.

Liegt es an der Ladung des Gerätes? Alle in der Hilfe angegeben Lösungen wurden eingehalten. Oder gibt es etwas spezielles was noch nicht veröffentlicht wurde? PS: Uhr ist ca, 2 Jahre alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rudy-maus5 , vielen Dank für deine Nachricht. 
 

Nur zur Bestätigung: hast du Folgendes schon versucht? 

  1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hast du dabei das Fitbit Logo gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Ja, ich habe es gesehen. Musste nur suchen welches flache Ende gemeint war.
Das war am USB-Stecker !
Gruß
Kommt jetzt eine Antwort oder Lösung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rudy-maus5 ,vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das Problem hatte ich leider auch. Der Akku hält nicht mal mehr ein Training lang. Die Uhr ist auch knapp zweieinhalb Jahre alt und der Fitbit Support konnte mir nicht helfen. Garantie hat sie leider auch nicht mehr und nach zehn Jahren als begeisterter Kunde werde ich jetzt wohl enttäuscht zu einem anderen Anbieter wechseln. Mir hat die neue App übrigens auch nicht mehr gefallen. Das Thema mit dem Akku liest man überall. Ganz ehrlich, so schießt sich Fitbit selbst ab. Habe nun meine neue Uhr vom Konkurrenten erhalten und bin begeistert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir bekamen den Tipp, den Knopf auf dem USB- Stecker des Ladegerätes 3x
jede Sekunde zu betätigen und dann.muss innerhalb von 10 Sek das Fitbit
Logo auf dem Display erscheinen. Das war bei der Fitbit de Luxe. Wir hatten
selbst noch nie etwas von einem Knopf auf einem USB Stecker gewusst. Meine
Frau hat die Uhr gebraucht von Ihrer.Schwester.bekommen. Und tatsächlich
steht dieser Tipp auch in der Gebrauchsanleitung. Es hat etwas gebracht.
Jetzt alle 3 Tage laden.
Gruß
Akzeptierte Lösung