abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit luxe hat sich während dem Update aufgehangen

Hallo liebes fitbit Team und liebe Community,

meine fitbit luxe hat sich während dem Update aufgehangen. Habe die Verbindung der luxe jetzt komplett getrennt zum Account und aktuell funktioniert gar nichts mehr. Neustart mit 15 Sekunden hat nicht funktioniert und kann es auch nicht neu einrichten bzw es wieder neu verbinden. Im Display ist nach wie vor der Balken vom Update zu sehen. Zusätzlich hatte ich im Vorfeld schon das Problem, dass sie ständig ausging obwohl der Akku nicht leer war. Daher hatte ich das Update gemacht, aber leider funktioniert sie jetzt gar nicht mehr. Weiß nicht was ich noch probieren kann. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@kleene93 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Mir ist es nicht ganz klar welchen Neustart mit 15 Sekunden du meinst. 

Bitte versuche Folgendes: 

Lade deinen Luxe mindestens 30 Minuten lang. Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?.
Lass den Luxe angeschlossen. 

1. Drücke jeweils 1 Sekunde Abstand drei Mal auf den Knopf am flachen Ende des Ladekabels. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

habe in verschiedenen Beiträgen gelesen, man soll den Knopf am Kabel 15 Sekunden gedrückt halten für den Neustart. Das hat aber bei mir nichts gebracht.

So habe ihren Weg probiert, der Balken geht auch kurz weg, aber ist sofort wieder da und es kommt kein fitbit Logo im Display. Gibt's noch eine andere Möglichkeit? 

Also aktuell ist immer noch der Balken vom Update und die luxe ist nicht mehr mit meinem Account verknüpft.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kleene93 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn du den Luxe bedienst, kommst du in den Einstellungen ein?
D.h. Kannst du die Einstellungen an dem Luxe selbst bedienen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, kann an der luxe selbst gar nichts mehr machen. Im Display ist der Ladebalken vom Update zu sehen und der geht auch nicht weg, da das Update nicht vollständig abgeschlossen ist. 

Wollte ursprünglich versuchen es neu zu verknüpfen mit dem Account, aber das funktioniert aktuell leider auch nicht.

Akzeptierte Lösung

@kleene93 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support.
Sie haben weitere Tools um deine Situation besser zu untersuchen. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mach ich, trotzdem Danke für den Versuch.

Akzeptierte Lösung