abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Folgende Datenaufzeichnungen fehlen seit heute: AF, SpO2, HFV und Tagesformindex

GELÖST

Benutze seit Oktober 2023 eine Luxe. Soweit alles perfekt, habe ebenfalls ein Premium-Abo. Seit heute jedoch fehlen erstmalig folgende Gesundheitsdaten:

• AF
  • SpO2
  • HFV sowie der
  • Tagesformindex

Hab schon einiges ausprobiert, nachgelesen hier drin. App gelöscht wieder installiert, iPad, iPhone ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Nichts passiert. Interessanterweise hat es den Schlaf perfekt aufgezeichnet, dies ist ja die Basis für die Gesundheitsdaten.

Was kann ich noch tun? 

Besten Dank und Gruss, BLU_Swiss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan, wollte schon lange zurückmelden, dass es jetzt klappt wieder alles! Der Fehler war genau derjenige, welchen Du zuerst geschrieben hattest. Alles wieder i.O. - danke bestens! Was noch ist, ist, dass die Batterie nur noch so 2 Tage anhält und ich muss wieder aufladen.. Gruss, Barbara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

@BLU_Swiss , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte überprüfen od während des Schlafes die Herzfrequenz ganz erfasst wurde oder siehst du Unterbrechungen?
Falls du Unterbrechungen erkennst, kann dies der Grund sein, dass die Aufzeichnung nicht stattgefunden wurden. 
 In diesen Fall schalte die Herzfrequenz aus der Einstellungen aus.

Synchronisiere dann deinen Luxe mit der App und schalte die Herzfrequenz erneut an. 
Vergiss nicht hinterher den Tracker erneut zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, danke für die rasche Antwort.

OK, wo und wie überprüfe ich, ob die Herzfrequenz während des Schlafs erfasst wurde? Am Computer (Mac) oder auf der APP (iPhone)? Danke vorab.

Akzeptierte Lösung

@BLU_Swiss , Vielen Dank für deine Meldung. 

Öffne die Fitbit App am iPhone. Am Dashboard, unter Gesundheit wirst du die Kachel der Herzfrequenz sehen. Tippe drauf. Du wirst dann die ganze Aufzeichnung der Herzfrequenz sehen. 

Beachte bitte, dass die Schlafdaten nicht im Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, glaub hab‘s gefunden und ja, es sieht so aus, dass seit gestern späterer NA bis vor dem Mittag heute keine Aufzeichnungen der Herzfrequenz gemacht wurden. Hmm, dann also so wie Du oben beschreibst vorgehen, richtig? Sorry, die Nachfrage, in welchen Einstellungen die Herzfrequenz rausnehmen? Alles auf dem App auf dem iPhone, oder? Und Synchronisieren auch auf dem App oder auf dem Tracker?

Hatte dies zwar schon probiert.. die Gesundheitsdaten sind immer noch nur Hauttemperatur und Ruhehezfrequenz. Ich probier‘s einfach nochmals. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BLU_Swiss , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dafür ist die Community da, um Fragen zu beantworten die nicht ganz klar sind.

Also, wie beschrieben vorgehen. 
Am Luxe schiebe  das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf .
Dann bei Andere Einstellungen > Herzfrequenz tippe drauf um die Herzfrequenz auszuschalten. 

Synchronisiere dann den Luxe mit der Fitbit App am Handy. 

Wiederhole alles um die Herzfrequenz einzuschalten. Synchronisiere den Tracker erneut mit der Fitbit App danach. 
Überprüfe dann ob die grüne LEDs an sind. 

Dazu beim Schlafen, versuche den Luxe enger/ lockerer, oder höher am Handgelenk zu tragen so dass die Herzfrequenz besser erfasst werden kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die weiteren Ausführungen. Leider, leider keine Veränderung. Und ja, LEDs sind grün am Luxe. Mal schauen wie es morgen nach dem Schlafen aussieht.. 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, wollte schon lange zurückmelden, dass es jetzt klappt wieder alles! Der Fehler war genau derjenige, welchen Du zuerst geschrieben hattest. Alles wieder i.O. - danke bestens! Was noch ist, ist, dass die Batterie nur noch so 2 Tage anhält und ich muss wieder aufladen.. Gruss, Barbara

Akzeptierte Lösung

@BLU_Swiss , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder richtig funktioniert und das Problem erkannt und behoben wurde.

Zu der Akkuleistung falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir dies zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos