abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitsdaten für Frauen (Zyklus) - Luxe

Gibt es eine Möglichkeit bei der Luxe die Zyklus Anzeige auf dem Tracker zu deaktivieren. Sogar bei Männern wird das angezeigt! Absolute fehl Programmierung! Bin verärgert da der Telefon Support auch nicht weiterhelfen kann. Wenn es keine Lösung gibt schicke ich sofort die Uhr zurück.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Corinafly 

Der Support sollte hier eigentlich schon weiterhelfen können! 🤔

In der Fitbit App kann man die Kachel ausblenden, wenn man auf Bearbeiten tippt.

Auf der Sense gibt es unter Heute auch die Möglichkeit die Anzeige zu Bearbeiten - wobei es mir dort Zyklus gar nicht zur Auswahl gibt.

Wie das bei der Luxe ist kann ich leider nicht sagen, aber irgendwo solltest Du das sicher einstellen können.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Diese Kachel hatte ich von Anfang an ausgeschaltet. Auch nach Aktvieren und anschließendem deaktivieren keinen Erfolg 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Corinafly Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Zyklus-Kachel auf deiner Fitbit App. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich würde den Luxe von dem Konto entfernen und ihn wieder einrichten. Dadurch müssen alle Kachel neueingerichtet werden. Voreinstellung: Keine Kachel für "Gesundheit für Frauen". Lass diese Kachel verborgen, damit diese nicht angezeigt wird. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos