am 07-26-2023 17:29
am 07-26-2023 17:29
Ich habe das gorjana Armband für die FitBit Luxe. Das Armband schließt nicht an der Uhr ab, ich habe immer einen Spalt. Sieht echt nicht gut aus und ich bin mir nicht sicher ob es dauerhaft hält. Für das Geld habe ich gute Qualität erwartet.
am 07-27-2023 01:05
am 07-27-2023 01:05
@Jott_Ess , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Um deine Situation mit dem Armband besser zu beurteilen, könntest du bitte auf deine Antwort Bilder anhängen, wo man die Spalte sehen kann, so wie von der Endstücke des Armbandes, so dass wir beurteilen können ob es beschädigt ist?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2023 11:02
am 07-27-2023 11:02
Wie man auf den Fotos sieht bildet sich schon beim kleinsten Zug am Armband ein Spalt zum Uhrengehäuse. Ich habe das Armband erst seit gestern, d.h. das Problem besteht von Anfang an.
am 07-27-2023 21:23
am 07-27-2023 21:23
@Jott_Ess , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.
Die Pins auf dem 1. Bild sollen glatt mit der Verbindung des Armbandes liegen.
In diesem Fall melde dich bitte beim Support, so dass sie es genauer überprüfen und gegebenen Falls dir eine passende Lösung bearbeiten.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.