abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein wieder bekommen?

Guten ich habe im April die Vorbestellung für meine Fitbit Luxe aufgegeben Liefertermin wäre Ende Mai gewesen. 

Ende Mai bekam ich eine Mail dass meine  Uhr sich um einige Wochen verschiebt , sie kam dann Mitte Juni. 

Mir wurde als Wiedergutmachung eine Mail mit einem Gutschein Rabatt Code geschickt für meine nächste Bestellung bei Fitbit. 

Diese Mail habe ich versehentlich gelöscht. 

Ist es es möglich dass ich erneut diesen Rabatt Code bekommen kann ? 

LG Kecksdrücker

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Kecksdrücker,

Überprüfe am besten mal, ob sich die Mail noch bei den gelöschten Elementen befindet. Ansonsten musst du es direkt beim Fitbit Support versuchen. In der Community kann dir keiner einen neuen Gutschein ausstellen.

Wähle dazu am besten den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Ok Dankeschön 😕
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Kecksdrücker Willkommen in der Fitbit Community! Ich empfehle dir auch die gelöschte Elemente deiner E-Mail Adresse zu überprüfen. Es gibt normalerweise einen Papierkorb Ordner, bevor die Nachrichten definitiv gelöscht werden. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo das habe ich mein Papierkorb ist leer .

Ich habe alles durch geschaut..Schade ich habe meine Bestellung jetzt ohne
Gutschein Rabatt getätigt.

LG Raschke
Akzeptierte Lösung

@Kecksdrücker Danke für die Rückmeldung. Es tut mir leid. Vielleicht kannst du die Bestellung stornieren, und dann den Gutschein einlösen. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung