abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hauttemperatur? - Luxe

GELÖST

Hallo Zusammen, zeichnet die Luxe die Hauttemperatur auf? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ZolaZ @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. Stimmt, es wird keine bestimmte Messung angezeigt, sondern nur die Abweichung der Hauttemperatur während der Nacht zu der ermittelten Basistemperatur. 

@CBAH82 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Hauttemperatur mit dem Fitbit Luxe. Die Funktion ist gleich für alle Fitbit Geräte. Hier kannst du mehr darüber erfahren: 

Jedoch wird im Diagramm der Hauttemperatur nur die Abweichung angezeigt. Es gibt also kein bestimmtes Baseline. Es ist nur ein Balkendiagramm. Die Hauttemperatur ist in Verbindung mit deinem Blutstrom. Wenn du in deinem Normalbereich (Baseline) befindest, ist dein Blutstrom normal. Normalerweise schwankt unsere Hauttemperatur zwischen 33.5 und 36.9 Grad Celsius. Jedoch wird im Daigramm nur die Schwankung dargestellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @CBAH82 

Ja, so steht es in der Produktbeschreibung: https://www.fitbit.com/global/at/products/trackers/luxe

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@CBAH82  Ja, aber sie zeigt die Temperatur nicht in Celsius an. Es wird nur ein Durchschnittswert ermittelt. Angezeigt wird wieviel Grad man von dem Durchschnittswert in der Nacht abgewichen ist. 

Akzeptierte Lösung

@ZolaZ @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. Stimmt, es wird keine bestimmte Messung angezeigt, sondern nur die Abweichung der Hauttemperatur während der Nacht zu der ermittelten Basistemperatur. 

@CBAH82 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Hauttemperatur mit dem Fitbit Luxe. Die Funktion ist gleich für alle Fitbit Geräte. Hier kannst du mehr darüber erfahren: 

Jedoch wird im Diagramm der Hauttemperatur nur die Abweichung angezeigt. Es gibt also kein bestimmtes Baseline. Es ist nur ein Balkendiagramm. Die Hauttemperatur ist in Verbindung mit deinem Blutstrom. Wenn du in deinem Normalbereich (Baseline) befindest, ist dein Blutstrom normal. Normalerweise schwankt unsere Hauttemperatur zwischen 33.5 und 36.9 Grad Celsius. Jedoch wird im Daigramm nur die Schwankung dargestellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @Bei mir kann man nur Balken zur Hauttemperatur sehen, keine minutengenaue Kurve. Trotz Premium Abo. Vielleicht ist das ein Unterschied zur Sense? Die Luxe zeigt nur Balken an. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @ZolaZ 

Wenn Du in der Fitbit App auf die Temperaturkachel tippst, dann siehst Du dort bei der Hauttemperatur nur die Abweichung von deinem Normalwert. Das ist der Durchschnitt der letzten 7 Nächte.

Wenn Du dann runterwischt und auf einen Tag tippst, dann solltest Du den Verlauf der jeweiligen Nacht sehen. Evtl. gibts das nur mit Premium.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

vielen Dank für Deine Antwort. Wird mir die Temperatur daher noch nicht angezeigt, da ich die Uhr neu habe und noch kein Durchschnitt ermittelt werden konnte?

LG

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Ich habe Premium, aber ich kann als Nutzer der Luxe nicht auf einen einzelnen Tag klicken. Ich kann nur die Abweichung als Balken sehen. Nicht als Kurve. 

Akzeptierte Lösung

@CBAH82Um die Hauttemperaturabweichung zu bekommen musst Du die Uhr erst mal für 3 Nächte benutzt haben.

@ZolaZich hab die Sense und weiß leider nicht, ob das bei der Lux anders aussieht.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Die Kurve wird nur für Sense User dargestellt. 

@ZolaZ Danke für deine Rückmeldung. Du hast absolut Recht. Das gilt nur für die Sense. Mein Fehler. Ich habe meinen obigen Beitrag korrigiert. 

@CBAH82 Stimmt, die Fitbit App braucht Daten mindestens der letzten 3 Tage. Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Du wirst diese bald bekommen Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos