abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula Hoop tracken mit dem Fitbit Luxe

GELÖST

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte bitte Euer Schwarmwissen. Ich mache wahnsinnig gerne Hula Hoop, aber wie kann ich das tracken? Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Luxe bei dieser Aktivität jedes Mal Schritte zählt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke und liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@ShariFit Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deinem Fitbit Luxe zu tracken. 

Schritte werden von deinem Luxe mithilfe der kontinuierlichen Bewegungen deiner Arme erkannt. Obwohl du eigentlich nicht gehst, wird der Luxe deine Armbewegungen erkennen und somit Schritte aufzeichnen. 

Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man zuerst eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt. 

Lass dann deinen Fitbit Luxe dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Training, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ShariFit 

Hula Hoop gibt es nicht als Training, aber bei den Funktionsvorschlägen findest Du diesen Wunsch. Dort kannst Du Deine Stimme dafür abgeben - vielleicht kommt es dann mal…

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@ShariFit Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deinem Fitbit Luxe zu tracken. 

Schritte werden von deinem Luxe mithilfe der kontinuierlichen Bewegungen deiner Arme erkannt. Obwohl du eigentlich nicht gehst, wird der Luxe deine Armbewegungen erkennen und somit Schritte aufzeichnen. 

Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man zuerst eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt. 

Lass dann deinen Fitbit Luxe dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Training, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung