am
07-11-2021
01:19
- zuletzt bearbeitet am
07-13-2021
23:19
von
RodrigoMFitbit
am
07-11-2021
01:19
- zuletzt bearbeitet am
07-13-2021
23:19
von
RodrigoMFitbit
Hallo liebe Community,
leider habe ich keine Werte zu meinem Schlaf auf dem Armband.
Also nur zwei Striche - keine Anzeige.
Auch nach einem Neustart oder sogar nach Synchronisation erscheint kein Wert für den Schlaf.
Kennt ihr den Fall?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-11-2021 19:18
am 07-11-2021 19:18
Hallo @SunsetRunner,
Hast du in der Fitbit App den gewünschten Schlafindex?
Die Luxe erfasst die Schlafdaten nur und ermittelt keinen Schlafindex. Hierfür werden die Daten zunächst ans Smartphone und von dort zu Fitbit übermittelt. Nach der Analyse gibt es dann in der App einen Schlafindex und nach der Synchronisierung dann eigentlich auch auf der Uhr.
Die Luxe (und nicht das Smartphone) hattest du bereits neu gestartet?
am 07-13-2021 23:23
am 07-13-2021 23:23
@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, der Schlafindex wird von der Fitbit App ermittelt. Also, das bedeutet, dass man auch den Luxe mit dem Konto synchronisieren muss, damit der Schlafindex von der App ermittelt und anschließend auf dem Luxe auch angezeigt wird.
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindexes. Vielen Dank für die Erklärung. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!