abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein koppeln mit iPhone - Luxe

GELÖST

Habe seit letzten Sommer eine Luxe. Sie lässt sich aber nicht mit meinem IPhone koppeln. Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Sie hat noch nie richtig funktioniert. Sprich synchronisieren, Anrufe und Nachrichten übertragen. Seid Dezember koppelt sich die Luxe nur noch mit dem IPad. Auch wenn ich das Pad ausgeschaltet habe und die Luxe aus der Bluetooth Liste entferne koppelt sich die Uhr nicht mit dem IPhone. Der Support konnte mir auch nicht helfen, meinte soll es weiter versuchen und solange das Pad benutzen zum Synchronisieren. Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner  , vielen Dank für deine Erklärung und Rückmeldung.  

Lass bitte noch die iPad ausgeschaltet,und führe diese Schritte am Handy durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deinen  Luxe neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen und dass du Support kontaktiert hast. 

Bitte vergewissere dich dass die letzte Aktualisierung der Fitbit App am iPhone installiert ist.

Bitt überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 
WICHTIG erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)( Für bessere Ergebnisse)

Bitte versuche Folgendes:

Deinstalliere die Fitbit App am iPad. 

Entferne aus dem iPad alle Bluetooth Verbindungen die du mit dem Luxe findest. 

Starte den Luxe neu,

Starte dein Handy und iPad neu (aus und wieder einschalten)

Lass nur das Bluetooth des Handys an. 

Versuche dann die Synchronisierung mit dem Handy

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Antwort,
das alles habe ich schon X mal probiert.
Ich habe das Pad sogar ausgelassen und trotzdem hat es sich nicht mit dem IPHONE gekoppelt. Das IPhone findet die Luxe aber es findet keine Kopplung statt. Während sich das IPAD sofort mit der Luxe koppelt sobald sich die Luxe per Bluetooth verbindet mit dem Pad verbindet. Nur bei dem IPHONE funktioniert es nicht

Viele Grüße

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Danke für Deine Antwort. 
Habe es gerade noch mal versucht, genau wie Du es beschrieben hast. 
Hat nicht funktioniert. 
Das ist sehr traurig bei einer Ihr die 200 Euro kostet. Habe Sie seit Juli 2021 und funktioniert nicht richtig 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  , vielen Dank für deine Erklärung und Rückmeldung.  

Lass bitte noch die iPad ausgeschaltet,und führe diese Schritte am Handy durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deinen  Luxe neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
Hallo Juan,
nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Habe es noch mal so gemacht wie Du es beschrieben hast. Nach dem 10 mal hat es endlich funktioniert. Die Uhr hat die Kopplung immer wieder abgebrochen Danke nochmal.
Mal schauen wie lange es hält, wenn mein PAD wieder aktiviert ist. Werde dort die App nicht mehr installieren. Schade

Sportliche Grüße

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Informationen dir geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos