abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Hauttemperatur mehr - Luxe

GELÖST

Hallo, meine Luxe misst plötzlich seit 2 Tagen keine Hauttemperatur mehr. 
Woran kann das liegen? Alle anderen Messungen funktionieren.

Bereits seit Nov. 21 erfolgte die Messung der Hauttemperatur täglich ohne Probleme.

Viele Grüsse

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Cheeesie1 @Töni21 Danke für die Rückmeldung. Es handelte sich um einen generellen Fehler der Fitbit App, der schon behoben wurde. Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Töni21,

am besten versuchst du es als erstes mal mit einem Neustart.

Eventuell sogar von Uhr und Handy, um auch Anzeigefehler in der App ein stückweit auszuschließen.

Dann nochmal eine Nacht abwarten, ob es morgen wieder eine Temperaturabweichung gibt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen. Gehe somit nicht von einem Problem des iPhones aus, das mit Neustart von was auch immer gelöst werden kann. Das muss Fitbit anschauen. 

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, hab's ausprobiert. 
leider unverändert.....

Ich vermute das auch, vielleicht gab's ein Update? 
Wie erreicht man, das Fitbit das prüft?

Gibt's noch mehr User mit diesem Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Cheeesie1Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Töni21 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Anfrage bezüglich der Messung der Hauttemperatur. 

Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Lasst mich bitte die Version eurer Fitbit App haben. Öffnet die Fitbit App. Links oben, tippt auf das Profilbild deines Kontos. Tippt dann auf "Hilfe und Support". Dort bekommt ihr Details der App angezeigt, Version inklusive. 

Es scheint aber ein genereller Fehler zu sein. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam macht. Die Situation wurde bereits gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Danke für eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

99226746-3D2F-4407-AC75-A820FEC94B77.png

Hallo Rodrigo, Danke für Deine Rückmeldung. Anbei meine Version der App.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung

da bin ich ja froh, dass ich keine Sense habe, da dort das Problem auch auftritt.

Übrigens: Bitte E-Mail-Benachrichtigung anpassen: Auf deutsch heisst es: Du erhältst diese E-Mail…

wieder angezeigt. danke.

Akzeptierte Lösung

Bei mir auch! Danke

Akzeptierte Lösung

@Cheeesie1 @Töni21 Danke für die Rückmeldung. Es handelte sich um einen generellen Fehler der Fitbit App, der schon behoben wurde. Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos