abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kine GPS Strecke auf der Karte

Hallo, seit 1 Monat zeichnet meine Luxe mit App keine Strecke beim Laufen mehr auf. Alle Berechtigungen sind erlaubt und alles in upgedatet! Ich sehe keine Streckenverlauf mehr und die angegebene Kilometerzahl ist sehr ungenau, was ich daran erkennen kann, dass ich Standardstrecken laufe und noch im April alles funktioniert hat und die Kilometeranfaben sich von den jetzt (ohne Streckenaufzeichnung) deutlich unterscheiden! Echt ärgerlich und auch mit alles neu starten nicht zu lösen! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Hardloop 

Siehst Du auf der Uhr während dem Training eine km Angabe?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen,

Ja, ich sehe kilometer, anschließend aber nicht den Streckenverlauf als Karte!

Hast du eine Idee?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hardloop 

Bei mir werden bei Aufzeichnungen bis zum 26.05. in der App die Karten richtig dargestellt und seit 30.05. sehe ich dort nur noch einen Punkt. Die km Angaben passen aber und im Dashboard sehe ich für alle Aufzeichnungen die Karten korrekt.

Angeblich wird an diesem Problem bereits gearbeitet...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aha, bei mir weder Karte noch Punkt, einfach nichts und definitiv andere km Angaben als früher, da ich meine Standard Strecken ja kenne! Komisch! Hoffen wir, dass das Problem bald behoben wird. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine eigene Erfahrung damit und deine Hilfe. 

@Hardloop Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnungen mit deinem Luxe. 

Danke für die Erklärung. Hast du schon deine Trainings auf der Fitbit.com Website überprüft? Wird dort auch keine Karte angezeigt? Falls nicht, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: . Scrolle hinunter, dort findest du die Tipps zur Fehlerbehebung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hardloop 

Mir werden seit 03.06 die neu aufgezeichneten Strecken in der App wieder richtig angezeigt. Nur bei den paar Aufzeichnungen davor ist nur ein Punkt zu sehen. Wie schaut es bei Dir jetzt aus? Hast in den letzten 2 Tagen ein neues GPS Training gemacht?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos