abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppeln nicht möglich

Hallo,

Seit gestern lässt sich meine FitBit Luxe nicht mehr mit meinem Handy koppeln. Neustarts beider Geräte und Aktualisierung habe ich durchgeführt. Bei einem Kopplungsversuch wurde angezeigt, dass PIN oder Passkey fehlerhaft sind. Wer kann mir weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Yvonne1976 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche. 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Du sollst auch eine starke Internet Verbindung haben. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das Problem heute morgen auch und habe stundenlang alles mögliche probiert. Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert: bei mir hat es geholfen die App neu zu installieren und bei der Uhr alle Nutzerdaten zu löschen. Über die app hat das Neuverbinden nicht sofort funktioniert, aber mein Handy hat die Uhr nach einiger Zeit dann doch außerhalb der App als Gerät erkannt und mir ein Popup Fenster gegeben.

Liebe Grüße Josi

Akzeptierte Lösung

@Josi.Benutzer , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. Es wird sicher weitere Nutzer helfen. 

Beachtet  aber, dass alle nicht synchronisierte Daten verloren gehen können und nicht wiederherstellbar sind. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos