abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Luxe

GELÖST

Hallo, habe seit gestern die Fitbit Luxe, der Akku ist bereits über Nacht um 30% gesunken, an was kann das liegen??

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ringo-ring Danke für deine Rückmeldung und entschuldige den Fehler. Ich meinte den Fitbit Luxe. 😅 Jedoch sind die Tipps gleich für alle Geräte. 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Abend @Ringo-ring,

Wie hat sich den Tag über der Stromverbrauch deiner neuen Luxe verhalten?

Ich würde das erstmal noch etwas länger beobachten und dokumentieren. Dann können wir besser beurteilen, ob ein Fehler vorliegt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ringo-ring  , 

hast du den Schlafmodus angeschaltet? Meistens geht der Akku leer, wenn z.B. das Display durch Schlafbewegungen angeht, z.B. wenn Displayaktivierung "automatisch"  aktiviert ist. 

Nachrichten, Erinnerungen, animiertes Display etc. saugen auch Akku. 

Wenn du aber den Schlafmodus eingeschaltet hast und trotzdem soviel Akku über Nacht verloren geht, wäre das schon eher ein Fehler. 

Gruß

Zola

Akzeptierte Lösung
Hallo, ich hatte noch nie den Schlafmodus an (bisher Charge 3) und wenn ich Display manuell mache sehe ich die Uhrzeit bei drehen des Handgelenks nicht mehr (hatte ich bei meiner Charge 3 auch nicht abgestellt). Benachrichtigungen etc. habe ich nicht aktiviert und Hand ist nachts eh im Flugmodus. Die Uhr saugt den Akku aus mir nicht erkenntlichen Gründen leer, gestern Abend geladen 99%, 12 Stunden später nur noch 65%. Meine Charge 3 hat 6 Tage geschafft, bin echt frustriert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

vielleicht probierst du mal für eine Nacht den Schlafmodus. Wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht den Support kontaktieren oder umtauschen. Bei meiner Luxe ist das Problem bisher nicht. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 @ZolaZ Danke für eure Hilfe. 

@Ringo-ring Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der kurzen Akkulaufzeit deines Luxe. Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass du alle dieser Tipps ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, ich habe keine Sense sonder die Luxe. Das Problem lag an der Uhr, habe sie umgetauscht und bei der jetzigen ist alles gut!
LG
Akzeptierte Lösung

@Ringo-ring Danke für deine Rückmeldung und entschuldige den Fehler. Ich meinte den Fitbit Luxe. 😅 Jedoch sind die Tipps gleich für alle Geräte. 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos