am
10-27-2021
12:03
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
20:52
von
RodrigoMFitbit
am
10-27-2021
12:03
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
20:52
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass meine Uhr jeden zweiten Tag ausgeht, weil der Akku leer ist. Zuvor hielt die Uhr mind. 4 Tage ohne zu laden! Die Uhr habe ich seit 07/2021- also noch so gut wie neu.
Kann dies an dem letzten Update liegen? Gab es hier schon Kundenanfragen? Gestern Abend zu heute Mittag habe ich aktuell auch schon wieder 30 % verbraucht.
Gestern habe ich die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt und neu mit dem Handy verbunden, da ich dachte es liegt evtl. an der Synchronisation etc.
Freue mich über Informationen und ob evtl. das letzte Update bereits geprüft wird.
Vielen Dank
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-27-2021 20:57
@Joelin89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Luxe. Deine Anfrage ist die erste diesbezüglich. Danke für die Erklärung. 30% Akku für einen halben Tag ist viel. Jedoch hängt es von der Funktionen ab. Deswegen rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite auszuprobieren. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
@Joelin89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Luxe. Deine Anfrage ist die erste diesbezüglich. Danke für die Erklärung. 30% Akku für einen halben Tag ist viel. Jedoch hängt es von der Funktionen ab. Deswegen rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite auszuprobieren. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
am 01-13-2022 09:47
am 01-13-2022 09:47
Hallo Joelin
läuft dein Akku wieder länger?
Meiner hält nur zwei Tage und das bei einer Luxe die 4 Wochen alt ist.
Habe auch alles mögliche ausprobiert und bin nun mit dem Support soweit, dass sie mir ein Ersatzgerät stellen.
Eigentlich will ich kein revidiertes, vielleicht sogar bereits benutztes Gerät aber ich hab keine Wahl..
Hast du auch eins erhalten?
Falls ja, hast du deins erhalten und dann dein Gerät retour gesendet oder hast du deins zuerst einsenden müssen? Ich hab drum keine Lust ewig auf den Ersatz zu warten und in der Zeit kein Gerät zu haben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
am 01-15-2022 12:31
am 01-15-2022 12:31
Hallo,
nein leider hatte nichts geholfen und ich habe mir über den Support eine neue Uhr zuschicken lassen. Diese ist heute angekommen. Also das Gerät sieht neu aus und ist bestimmt nicht benutzt. Meine alte Uhr sollte ich nicht zurücksenden oder ähnliches.
Ich hatte meine Uhr am 6.12.2021 reklamiert. Sie kam heute erst an, da es leider zuerst an einen falsche Hausnummer gesandt wurde und das Päckchen retour gegangen ist. Daher kann ich noch nichts zur Akkulaufzeit der Ersatzuhr sagen aber ich bin guter Dinge 🙂
Anfangs hatte die alte Uhr ja auch ca 5-7 Tage durchgehalten. Wer weiß was da mit dem Akku ist. Vielleicht bekommt man sie als defekt noch verkauft für Bastler?
Liebe Grüße
am 01-15-2022 17:23
am 01-15-2022 17:23
Hallo @Joelin89,
Schön, dass du inzwischen Ersatz erhalten hast. Ärgerlich, dass es aufgrund der fehlerhaften Adresse sehr lange gedauert hat.
Fitbit bietet leider selbst weder Reparaturen noch Ersatzteile an. Bastler könnten trotz allem etwas damit anfangen, da es teilweise von anderen Anbietern teils Ersatz gibt. Kann ja in dem Sinne nur noch besser werden 😉
am 01-17-2022 09:59
am 01-17-2022 09:59
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich sollte meinen Ersatz heute oder morgen erhalten ☺️
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass dies mit dem Akku beim Ersatzgerät kein Thema mehr sein wird.
Das „alte“ Gerät behalte ich einfach mal als Reserve.
Liebe Grüsse