abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LUXE synchronisiert nicht richtig

Ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass mein Luxe nicht mehr richtig synchronisiert.

Ich habe schon mehrere Neustarts probiert (direkt über das Luxe - mit dem Ladekabel und drücken von 5 sec passiert da nix), aber es hat nicht wirklich geholfen.

Handy auch mehrfach gestartet, App ist auf dem neuesten Stand.

Immerhin werden jetzt die Schritte scheinbar wieder gezählt (bzw. ans Luxe übertragen), beim Schlaf tut sich weiterhin nix und auch der Akkustand bleibt konstant bei 52%.

Was kann ich noch tun?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kastanie , herzlich willkommen bei der Community!

Vergewissere dich die letzte App Aktualisierung installiert zu haben

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe jetzt alles so gemacht, aber das Luxe verbindet sich leider auch weiterhin nicht. Ich habe das Ganze auch noch einmal nach der Reihenfolge durchgeführt, aber das Luxe wird zwar gefunden, ich soll den Zahlencode eingeben, aber die Verbindung funktioniert dann leider nicht.

(Auf den Luxe habe ich das Bild "koppeln" und auf dem Handy "verbinden", aber es tut sich dann leider nichts)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kastanie , vielen Dank für deine Antwort. 

Erhälst du eine Fehlermeldung am Handy oder Luxe?

Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst?

Wenn schon, installiere die Fitbit App und melde dich an. 

Schalte das Bluetooth des jetziges Handys aus und versuche mit dem anderen Gerät das Luxe  mit deinem Konto erneut einzurichten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

nein, ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen.

Ich bin ganz nach Deiner ersten Beschreibung vorgegangen. Mein Handy findet das Luxe, ich gebe den 4stelligen Code ein, dann erscheint auf dem Luxe "koppeln" und auf dem Handy "verbinden" und dann irgendwann "Sorry, die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte haben einen Moment Geduld. Wir kümmern uns darum!"

Ich habe jetzt die Fitbit-App deinstalliert und neu installiert , aber auch das hat leider keinen Erfolg gebracht.

Nach gut zwei Stunden hat sich nun doch alles synchronisiert, ich hoffe, dass jetzt alles wieder richtig funktioniert. Wahrscheinlich war das Deinstallieren der App der ausschlaggebende Punkt.

Akzeptierte Lösung

@Kastanie , Vielen Dank für deine Nachricht und Aktualisierung . 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Auch wenn es so lange gedauert hat. 

Ich werde deinen Lösungsvorschlag markieren, so dass andere Nutzer es auch versuchen können. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos