abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe - Armband löst sich

GELÖST

Seit November 2022 habe ich den Fitbit Luxe. Es sieht sehr hübsch aus und ich bin eigentlich zufrieden, wenn sich nicht ständig das Armband löste!!! Ich bin ständig in der Gefahr, dass ich den Fitbit verliere, ohne dass ich es merke. Das ist keine gut Qualität!

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rubinchen 

Am besten Du wendest Dich an den Support und ersuchst um Austausch!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Rubinchen 

Am besten Du wendest Dich an den Support und ersuchst um Austausch!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey! Ich habe das selbe Problem. Mir ist die Uhr abgefallen und ich habe somit die Uhr verloren. Ein ehrlicher Finder hat diese abgegeben, allerdings gab es da nur noch die Uhr, kein Armband. Als ich dem Support geschrieben habe, wollten die Bilder von der Uhr mit dem Armband haben … witzig. Wie soll das gehen, wenn das Armband weg ist? Mein Freund hat mir dann eine komplett neue Uhr geschenkt. Hier taucht das selbe Problem auf. Es liegt also nicht an einem Fehler, sondern die ganze Serie mit dem goldenen Armband scheint fehlerhaft zu sein. Mich nervt es total da ich oft überlegen muss, ob ich die Uhr bei Veranstaltungen tragen soll, da diese einfach immer irgendwann einfach abfällt. Bisher ist sie mir, innerhalb von 2 Monaten, 6 mal abgefallen und ich habe es noch gerade so gemerkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos