am 01-06-2024 13:05
am 01-06-2024 13:05
Meine Lux ist laut app noch 50% geladen, zählt meine Schritte und giebt Tonsignale von sich. Grüne Pulsleute Funktioniert auch.
Nur ist der Bildschirm nach wiederholtem Flackern in einen Zustand eines überbeleuteten Bildschirms gefallen. Dann gestern wieder ganz konform normal und heute komplett schwarz..
Hat das auch schon jem. Erlebt?
Liebe Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-07-2024 21:39
@Zelapux , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen
Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Dazu starte den Luxe neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Zelapux , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen
Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Dazu starte den Luxe neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-10-2024 17:51
am 01-10-2024 17:51
Vielen Dank JuanFitbit für deinen Hilfe Versuch ich hatte in der Zwischenzeit Via Hotline Kontakt und leider konnte mein Gerät nicht gerettet werden ich erhalte, da ich es noch kein Jahr in Betrieb habe, ein Ersatzgerät.
Vielen Dank für deine Anteilnahme. Du darfst meinen Fall schliessen
am 01-10-2024 18:01
am 01-10-2024 18:01
@Zelapux , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.
Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten.
Viel Spass mit deinem Luxe.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.